Endlich zu Hause

Liebes Tierheim Elmshorn,
vor drei Wochen haben wir Jimbo in unsere Familie aufgenommen und ihm den neuen Namen Charly gegeben. Er war ab dem ersten Tag extrem offen zu uns, wir konnten ihn streicheln und er schlief sogar die zweite Nacht schon mit im Bett. Charly hat noch nie ernst gemeint gebissen oder seine Krallen benutzt. Ab und zu ist er sehr verspielt und im nächsten Moment wieder total …

Moin und Hallo, ich möchte mich noch einmal für Cinny bedanken.... so eine coole Socke. Die Gegend draußen ist Seine....
Aber nachts kuschelt man....sogar mit Nasenstupsern in der Nacht. Ich hätte es nicht erwartet, was aus dem kleinen Feigling geworden ist.
Sein "Buddy" Frodo ist seine große Liebe dazu....

Moin Frau Kasprik, der erste Tag mit den Beiden war sehr aufregend. Die Autofahrt ging sehr gut, ein bisschen Gemauze, abends war ja verständlich.
Zuhause die Boxim Bad abgestellt, wo sich das eine von zwei Klos befand, und dann begann ganz langsam die Erkundungstour.
Abends wurde getobt, was das Zeug hält, geschnürt, geschaut, einfach perfekt.
Anbei ein paar Bilder.
Ach, und wir haben …

Liebes Tierheimteam,
nun ist der kleine Hamster schon fast 2 Wochen bei uns und er wirkt so, als ob er sich in seinem neuen zu Hause gut eingelebt hat.
Schüchtern ist er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Im Anhang ein kleiner Gruß von ihm. Besten Dank für die freundliche Vermittlung. Herzliche Grüße

Guten Tag,


wir wollten usn nur einmal bei euch melden, um euch zu Zeigen, dass die Taja sich bei uns mittlerweile gut eingelebt hat und sehr wohl fühlt, sie macht jetzt die gegen zusammen mit Amy (ehemals Doris bei euch) und Max unsicher.
Mit  freundlichen Grüßen