Endlich zu Hause

Liebe Frau Kasprik, liebe Frau Darius, herzliche Grüße von Derrick, der bei uns nun Fridolin heißt, aber die gleiche Knalltüte geblieben ist, für jeden Quatsch zu haben und unglaublich fröhlich! Er ist ein begnadeter Mausejäger, die er uns nachts die Mäuse aufs Bett wirft und tagsüber gerne mal die Hühner verscheucht - dafür setzt man sich dann zwischen die Blumen... Wir sind so froh, dass …

Liebes Team,
Wir haben im November '19 bei euch einen blauen Widder (Melf, heute Kalle) und einen weißen Löwenkopf mit schwarzen Augen und Ohren(Roland, heute Einstein) adoptiert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Regelung der Rangordnung, leben die beiden Jungs nun mit ihren Mädels Bailey und Maja zusammen in unserer Gartenhütte.
Neben vielen Versteckmöglichkeiten, Tunneln, …

Liebes Tierheim Elmshorn,

die beiden haben seit sehr gut eingelebt sind im ganzen Haus unterwegs.
Siehe Bilder

Liebe Grüße
Claudia und Rainer Krusch

Liebe Frau Dariuz,

wir möchten Ihnen ein paar liebe Bilder von unseren beiden glücklichen Jungs schicken. Sie haben es sehr gut. .
Atreju und Fox heissen jetzt Sammy und Odin.

Liebe Grüße
Familie Helling

Liebe Frau Pilarczek,
liebes Team,

vor 3 1/2 Jahren sind zwei süße schwarz-weiße Katzenleins bei mir eingezogen, euch bekannt als Mara und Merry, jetzt Nina und Phoebe.

Keine der beiden hat sich verkrochen, beide haben sich schon nur zwei Stunden später zu mir ins Bett gesellt.

Ninaspatzi spaziert mit ihren "french-nails-Pfötchen" wie eine kleine, ernsthafte Ballerina …