Endlich zu Hause

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Team, hier sind ein paar Fotos von unserem Schiller aus seinem Zuhause. Er ist ein toller Kater: eigensinnig und besonders, lebhaft und freiheitsliebend, wunderschön und: angekommen. Bei uns heißt es: „Hier darfst du Schilli sein – sei wie du bist.“. Er liebt seine Sonnenflecken, seine vielen Plätze im Haus (er hat wirklich in jedem …

Liebe Frau Brauer, liebe Frau Popp und liebes Tierheimteam, ich muss mich einfach noch einmal von Herzen bei Ihnen/Euch bedanken. Lieben Dank für Rocky's und meine Möglichkeit einander kennenzulernen und in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Ohne Sie/Euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Rocky ist mitlerweile angekommen und entwickelt sich phantastisch, wodurch er mir jeden Tag große Freuden …

Hallo liebes Team.
Nun werde ich bald 12Jahre alt.
Hab auch schon mächtig Probleme mit meiner Hüfte und Arthrose aber ich habe ganz tolle Dosenöffner die mir alles ermöglichen das ich noch wunderbar leben kann,sogar Physiotherapie bekomme ich und die kommt sogar ins Haus. Bin auch schon sehr Grau um die Schnauze geworden und meine Runden zum Gassi gehen werden auch immer kleiner aber mein …

Hallo,wie versprochen hier ein paar liebe Grüße von Cashew und Nasip aus ihrem neuen Heim.
Den beiden geht es sehr gut und sie können es kaum erwarten, dass sie dann bald auch nach Draußen dürfen.
Viele Grüße

Hallo liebes Tierheim-Team, Dodo und Dali sind nun vier Wochen bei uns und haben sich sehr gut eingelebt. Die beiden Brüder haben sich in den ersten Tagen versteckt und waren sehr ängstlich. Dies hat sich aber relativ schnell gelegt und nun tigern die beiden sehr neugierig durch das Haus und wollen bei allem dabei sein.
Außerdem sind sie sehr verspielt und lieben es der Katzenangel hinterher …