Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheimteam, Louie hat sich super eingelebt. Nach den ersten schüchternen ein bis zwei Wochen ist er nun richtig aufgetaut und fühlt sich bei unserer Kaninchendame richtig wohl. Danke für die reibungslose Vermittlung. Viele Grüße

Liebe Frau Brauer, liebes Tierheimteam, jetzt verbringe ich schon meinen zweiten Sommer mit meiner Familie und bin weiterhin immer überall dabei. Eigentlich kann ich auch ganz gut mal alleine bleiben, aber ich glaube, insbesondere Herrchen schafft es gar nicht mehr ohne mich. Frauchen ist meine große Liebe mit der ich manchmal sehr stürmisch kuschel - aber Herrchen und ich, wir sind einfach unzertrennlich …

Hallo, liebe Grüße von Benjamin wie der junge Mann nun heißt und seiner neuen Freundin Josy!
Mit freundlichen Grüßen

Liebe Frau Andresen, noch einmal herzlichen Dank für die Vermittlung von Fiona. Sie hat sich vom ersten Moment an bestens mit unserem Herbie Hancock verstanden, so dass es eine sehr schnelle und harmonische Vergesellschaftung war. Die beiden sind auf Schritt und Tritt zusammen und machen sich bevorzugt im Außengehege über frische Zweige her. Viele Grüße  

"Liebes Team vom Tierheim Elmshorn,
nun ist es schon einige Zeit her, dass Mira bei uns eingezogen ist. Es
gab viele schöne Momente, ein paar unschöne, und viele überraschende.
Mira mag entgegen der Erzählungen Wasser sehr gern, Regen macht ihr
nichts aus, sie liebt es durch Pfützen zu stampfen und dabei zu trinken,
und Ostsee- oder Elbewellen findet sie super spannend. „Links …