Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team,
ein Jahr ist es nun auf den Tag genau her, dass wir unseren Peter bei euch abgeholt haben. Das wollten wir gern als Anlass nehmen, um uns mal wieder zu melden und euch einen kleinen Rücklicht zu geben.
Peter ist nach wie vor unser absoluter Traum- und Herzenshund  ein Leben ohne ihn können wir uns schon lange nicht mehr vorstellen! Auch wenn er durch seine schwere …

Herr Joki alias Jokel alias Joschi alias "Im-Herzen-für-immer-ein-Alligator" feiert seinen 15. Geburtstag und grüßt alle, die ihn noch kennen! =)

Die Fotosvon Dumbledore (Winston) haben wir gemacht, damit er nicht SANG und KLANGLOS aus unserem Leben verschwindet!
Er gehört ja seit knapp 10 MONATE ZUR MONATE ZUR FAMILIE WEßELING Den "Kleinen Kämpfer geben wir nicht mehr her." Er hat uns soviel schon zurück gegeben Er ist so ein lieber anspruchsloser "kleiner Kämpfer" und wir sind froh darüber , daß wir diesen lieben "kleinen Kämpfer" …

Lenni hatte Urlaub…   Von Büsum ging es mit der …Lady nach Helgoland. In Helgoland angekommen hatten wir einen anderen Hund an der Leine. Das  die ganze Woche hindurch. Offensichtlich war die Luft das Richtige für ihn. Ins Oberland habe ich ihn die Stufen getragen oder wir wählten den gleichmäßigen Anstieg. Die Bilder entstanden an unserem Lieblingsort – den Lehmsäcken dahinter …

Hallo liebes Team
Happy gehts weiterhin gut, sie hat eine Vorstellung in der Hundeschule gehabt und da warten wir nun auf einen Platz bei den jungen Wilden. Sie macht sich wirklich gut und wir sind sooooo dankbar, die kleine Rakete zu haben. Baden ist leider noch nicht so ihres, aber das kommt vielleicht noch. Ihren eigenen Pool hat sie zumindest, wenn auch nur zu trinken. Ganz liebe Grüße von …