Endlich zu Hause

Guten Tag liebes Tierheimteam,
vor ein paar Wochen habe ich den Kater Peanut ,der jetzt auf den Namen Findus hört, adoptiert. Jetzt nach der ersten Eingewöhnungszeit wollte ich ein kleines Update zu findus schreiben. Der kleine Kerl ist ein Energie geladenes Wollknäuel. Mit seiner aufbrausender Art bringt er selbst meinen alten Kater Moritz( 12 Jahre) zum spielen. Die beiden laufen jeden Tag …

Hallo liebes Tierheim-Team, nachdem wir auf Eurer Seite gerade den Bericht über Chaps Bruder Cloud gelesen haben, ist es auch für uns mal wieder Zeit einen kurzen Bericht zu schicken: Chap hat sich zu einem wirklich tollen Familienmitglied entwickelt. Zweimal in der Woche geht es in die Hundeschule, wo wir uns auf die Begleithundeprüfung vorbereiten. Mit anderen Hunden kommt Chap in der Regel sehr …

Moin moin liebes Tierschutz-Team,
Dr.Snuggles (vorm. Tackleberry) sendet Grüße. Er hat sich in den 5 Monaten, die er nun schon bei mir wohnt, gut eingelebt. Danke, dass sie mir diesen tollen Schmusepeter vermittelt haben! Er ist ein wahrer Klettermaxe, die Welt von oben zu betrachten ist für ihn einfach das Größte. Er hat mittlerweile einen kleinen "Höhenweg", den er ausgiebig nutzt. Das mit …


Liebe Engel des Tierheims, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Vermittlung der beiden Zuckerschnuten.
Sie heißen inzwischen Simba und Bailey,
haben sich schnell eingelebt und sind inzwischen auch kastriert.
Ein paar Impressionen im Anhang. Liebe Grüße

Moin Tierheim Elmshorn,

seit knapp zwei Monaten lebt nun ihre ehmaligen Little Bit nun bei uns und seit dem ich nichts mehr wie vorher.

Als erstes wurde aus ihrer Little Bit unsere Bittsy. Danach mussten wir uns umstellen, nicht sie sich auf uns, nein wir uns auf sie. Wir haben noch nie so einen Wirbelwind, so eine verschmuste, liebevordernde, verspielte, powerbesessene Katze erlebt …