Endlich zu Hause

Ihr Lieben vom Katzenhaus, Die beiden Katzenkinder Jill und Vicky sind vor 2 Wochen bei uns eingezogen, und wir können uns ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen: so viel Freude, so viel Unterhaltung und inzwischen immer mehr Kuscheleinheiten, die auch aktiv eingefordert werden. Anbei ein paar Fotos von den Süßen. Fortsetzung folgt! Eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und …

Liebes Team vom Tierschutz, ich bin am Mittwoch sehr gut in meinem neuen Zuhause angekommen und habe auch gleich ganz mutig alles erkundet.
Es ist wirklich schön hier und meine neuen Menschen haben mir alles Barrierefrei eingerichtet.
Von Tag zu Tag werde ich sicherer auf meinen Beinen und bin heute morgen durch das ganze Haus gepest.
Das geht besonders gut nachdem ich am Sonntag eine Pediküre …

Liebe Alle im Tierheim Elmshorn, danke nochmals für das nette Telefonat am 19.11.21. Anbei 3 Photos von Murmel und Leo – wir vier fühlen uns seeehr wohl miteinander! Wir wünschen Ihnen und allen Ihren Schützlingen das Allerbeste! Herzliche Grüße,

Liebe Frau Kasprik,

nun ist es ein Jahr her, dass ich dieses kleine Wesen zu mir genommen habe - und es ist gut, mehr als gut, es ist wunderbar!
Ich nenne sie oft "mein kleines Seelchen", weil sie so zart und behutsam agiert. Sie mag es, bei mir zu liegen, mir zuzuhören, wenn ich ihr irgend etwas erzähle und dabei gestreichelt und liebkost zu werden. Und dann hat sie - ganz selbstbewusst …

Liebes Team, am 13.10.2021 durfte ich den von euch benannten „Behrens“ (kastriertes Kaninchen) als neuen Partner für meine Flocke mit nach Hause nehmen. Nach bekannten anfänglichen Reibereien nähern sie sich immer mehr an und fressen inzwischen sogar nebeneinander aus einem Napf - was für ein Erfolg. Gemeinsam wird ebenso das Gehege fleißig umgegraben. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte …