Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team, seit Januar 2009 sind Quintus und Pauli (Paddy) bei uns in Pinneberg. Die beiden Kater haben sich super entwickelt und sind nach wie vor unzertrennlich. Wir können es uns ohne die lustigen Jungs nicht mehr vorstellen. Quintus macht jeden Tag seine ausgedehnten Streifzüge, mal mit, mal ohne Beuteerfolg. Pauli ist lieber tagsüber im Garten, immer die Terassentür im Auge, …

Hallo liebes Tierheim-Team, hier ist Nelly, der kleine Zwergschnauzer-Mix, und ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und mitteilen, dass es mir sehr gut geht. Bin jetzt fast ein Jahr in meinem neuen Zuhause und und bin richtig glücklich. Was mir besonders Spaß macht, sind die Sparziergänge im Wald. Da kann ich ohne Ende schnüffeln, toben und bringe mein Frauchen und Herrchen mit Ballspielen …

Liebes Tierheim-Team, Anfang Oktober 2010 habt ihr mir Pan und Adina vermittelt, die ich in Piet und Olga umgetauft habe. Nun wollte ich kurz Meldung machen, dass sie sich hier sehr schnell eingelebt haben und es ihnen gut geht. Die beiden sind viel draußen unterwegs...ja sogar Olga , die kleine dicke Couch-Potatoe (dünner ist sie hier nicht geworden...). Auf den Bildern seht ihr Olga auf ihrer Lieblingsweide …