Endlich zu Hause

Hallo Frau Kasprik,   heute nun hatte Cleo seinen Zahnbehandlungstermin und glücklicherweise musste kein Zahn gezogen werden. Unsere Tierärztin hat ihm den Zahnstein entfernt und wir hoffen sehr, dass wir mit guter Pflege und regelmäßiger Kontrolle alle seine Zähne erhalten können.   Vor 2 Wochen haben wir ein großes Blutbild machen lassen und alle Werte sind gut. Gegen Leukose muss …

Liebes Tierheim-Team, unsere beiden Jungs haben sich von Tag 1 an zu Hause gefühlt und sehr schnell herausgefunden, wo sie am besten chillen können - und natürlich, in welchem Schrank das Futter aufbewahrt wird.

Wir waren am Dienstag bei Ihnen und haben den Nicki abgeholt,  um ihm ein neues zu Hause zu geben.
Wir finden, es hat geklappt.


"Wir wollten uns mal melden und einen kleinen Einblick in das neue Zuhause von Peppie geben.
Sie ist einfach eine tolle und liebe Katze, die wirklich ein schönes zuhause gefunden hat."

Liebes Tierheim-Team, 10 Wochen nach dem Einzug gibt es heute endlich News des Chaos-Katerteams, das uns seit den ersten Minuten nahezu permanent auf Trab hält, die „Bude auf den Kopf stellt“ und endlich wieder Lachen und Freude ins Haus gebracht hat. Kater Neville verzaubert mich immer noch täglich mit seinen Blicken aus den großen grünen Augen wie beim ersten Treffen. Endlich lässt er sich …