Endlich zu Hause

Moin liebes Tierheim-Team Ich wollte euch mal ein kurzes Update zu Pixel (ehemal Thaddäus) geben.
Wir sind super im neuen Zuhause angekommen und haben uns in den letzten Monaten auch super eingelebt. Pixel ist ein Sonnenschein und ich bin einfach nur jeden Tag glücklich, ihn zu haben.
Mit John, meinem alten Pekingesen, versteht er sich inzwischen auch so gut, der alte Griesgram spielt regelmäßig …

Hallo liebes Tierheimteam
Hier kommen ein paar Grüße von Opa Kalle ehem. Notfall Henry.
Obwohl er eigentlich kein Schoßhund sein möchte, genießt er die Massage
von Frauchen sichtlich und entspannt nach ein paar Minuten total.
Er hat sich in den zwei Monaten gut eingelebt und orientiert sich auch
viel an unseren anderen beiden Hunden.Er läuft mit, wenn die beiden
aufgeregt anschlagen …

Hallo liebes Team vom Tierheim Elmshorn, nun ist es soweit,wir können das erste Weihnachten mit Tassilo feiern. Wir sind sehr dankbar, Tassilo bei uns ein Zuhause geben zu dürfen und wollen uns hiermit nochmals herzlich für diesen Goldschatz bedanken. Wir genießen jede gemeinsame Zeit mit ihm. Er ist ein wirklich toller Hund geworden. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen …

Liebes Tierheim-Team,   wir hatten von Ihnen 2 Katzen vermittelt bekommen. Sie haben sich wunderbar eingelebt und es geht ihnen gut. Sie sind weitgehend nachtaktiv und sehr scheu geblieben, so dass man sie kaum zu Gesicht bekommt. Um sicherzustellen, dass es auch die beiden sind, die das Futter fressen, haben wir immer mal wieder eine Wildtierkamera mit Bewegungsmelder am Futterplatz aufgestellt. …

Hallo liebes Katzenteam, der Kater macht nur Freude, ist ein Kampfschmuser und selbsbewußt. Vom
ersten Moment an war er glücklich und zufrieden. Nach 8 Wochen durfte er
raus und ist schön vorsichtig. Er kommt in kurzen Abständen immer wieder ins
Haus; die Tür steht offen, damit er immer Zutritt und Zuflucht hat. Mit
jedem Tag ist die Umgebung ihm vertrauter. Heute hat er einen Vogel …