Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team, dem Trio geht es gut! Pepper und Motte (Mamas Hunde) kommen gut unter einem Dach klar und Bonnie (mein Hund) hat ihre Mitbewohner (2 Katzen) gut im Griff. Pepper (August 2015 adoptiert) ist ein richtiger Kuschelhund, er liebt es auf dem Sofa zu liegen und beschmust zu werden! Motte (September 2006 adoptiert) hat sich in ihren Jahren super gemacht! Wir …

Sam

Hallo liebes Tierheim-Team, mir geht es sehr gut. Frauchen geht mit mir in die Hundeschule, damit ich nicht mehr so unsicher sein muß.
Nächstes Jahr möchten wir beim Agility-Tunier mitmachen. Ich bin nämlich Frauchens Schlaumimaus. Herrchen ist auch ganz begeistert und kommt manchmal mit zur Schule.
Ich belle längst nicht mehr soviel.Frauchen darf schon mit fremden Leuten reden,ohne das …

Paco und die Boa

Hallo , heute möchten wir euch ein par Bilder von Paco schicken. Er ist jetzt fast 8 Wochen bei uns. Alle in der Umgebung lieben ihn. Einen Spielkammeraden hat er auch schon. Katzen kann er nur begrenzt leiden. Die Boa ist immer interresant. Er läuft ohne Leine und hört sehr gut. Außerdem ist der Strand zum Baden ideal. liebe Grüße von Fam. E und Paco aus B.

Wuff, wuff, hallo liebes Tierheim-Team, hier meldet sich die kleine Diva Emma...
Ich habe mich gut eingelebt bei meinen neuen Dosenöffnern und lerne jeden Tag etwas neues, vor allem, dass ich nicht mehr das Sagen habe.... Am liebsten lümmel ich auf meinem Wippsessel in der Sonne oder jage mit meiner Quitsche-Ente über die Wiesen... Ich habe nicht mehr vor jeden unbekannten Geräusch Angst und …

Liebes Tierheim-Team, nun sind wir schon fast 1 Jahr ein Team! Im letzten 1/4 Jahr hat unsere Beziehung einen deutlichen Sprung gemacht. Ja, ich weiß, dass es 2-3 Jahre dauert, bevor man von einem Vertrauensverhältnis sprechen darf. Aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Ich habe ein Praktikum bei meiner Trainerin absolviert (sicher nicht das letzte) und bin sehr viel gelassener geworden …