Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team, ich möchte euch heute einen Weihnachtsgruß senden. Ich und mein Frauchen und Herrchen wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, dass ihr hoffentlich im Kreise eurer Familien verbringen könnt. Rutsch gut rein in das neue Jahr, das wird mit Sicherheit besser. Außerdem wollte ich euch auch noch kurz mitteilen, dass es mir bei meiner neuen Familie super …

Liebe Frau Kasprik,
liebes Tierheim Team, nun sind Pandora und Pallas seit 8 Tagen bei uns, und das war die absolut richtige Entscheidung, den Beiden ein Zuhause zu geben.
Ich muss allerdings gestehen, dass sie die Namen nicht behalten haben. Aus Pallas wurde Molly und aus Pandora Njola. Das bedeutet auf isländisch Nacht und wir fanden es sehr passend.
Ich persönlich behaupte auch, dass …

Wir haben Janni und Jolli jetzt Elli am 02.09.20 von Euch bekommen.Hier ein paar Bilder ,sie haben sich super eingelebt ! Elli ist auch schon ziemlich zutraulich und kastriert. Mama Janni hat gut an Gewicht zugenommen .Sie wiegt jetzt schon 4.7 KG. Bei Ihr müssen wir mit dem Gewicht aufpassen. Aber sonst geht es Ihnen super gut!!!

Liebe Frau Popp, liebe Frau Brauer Die Hündin Cha Cha ist langsam bei uns angekommen. Anfänglich war sie noch sehr nervös und verunsichert, konnte sich nicht lösen und kam kaum zur Ruhe. Mittlerweile geht sie ähnlich schnell wie unsere beiden anderen Hunde in den Ruhemodus über. Sie sucht sich langsam und sensibel ihre Position in unserem Rudel, dabei zeigt sie Respekt, geht aber grundsätzlich …

Liebe Tierheim-Mitarbeiter, liebe Ehrenamtler, heute vor 3 Wochen haben wir unseren Chap bei Euch abgeholt. Wir können nur eins sagen: Wir haben es mit ihm ganz toll getroffen!   Das Thema „Stubenrein“ haben wir erfolgreich abgehakt und in der Hundeschule trainieren wir eifrig neue Kommandos. Chap ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der in der Nachbarschaft auch schon einige Hundefreunde …