Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim Team,
hier ist Frido alias „Vitali“. Ich habe mich sehr gut in meine Familie eingelebt. Schlafen und Essen mag ich gerne, Kuscheleinheiten und spielen kommen nicht zu kurz.
Meine Familie liebt mich sehr und ich fühle mich hier Katzenwohl :)
Anbei ein Foto, was meine Familie an Ostern gemacht hat.
Viele Grüße

Liebe Tierheim-Mitarbeiter*innen, Lemmy und Kokomo sind jetzt etwas länger als zwei Wochen bei uns und haben sich schon gut eingelebt. Sie haben das ganze winzige Reihenhaus von oben bis unten erobert und flitzen in ihren drolligen fünf Minuten durch alle Etagen treppauf-treppab und liefern sich manchmal auch richtige kleine Katerkämpfe. Lemmy ist ein begnadeter Fußballer, kein Ball ist vor ihm …

Hallo und guten Tag, der Mo hat sich inzwischen schon gut eingelebt + fängt seit gestern sogar an etwas zu fliegen - auf den Kletterbaum, auf den Käfig, sogar hoch auf den Schrank. Das hätte ich nicht gedacht. Klappt alles wunderbar, auch mit dem anderen Hahn. Anbei ein paar Fotos vom 1. Tag - 3. Tag. Weitere schicke ich mit einer weiteren Mail. Wir 3 sind sehr glücklich + zufrieden! Viele liebe …

Liebes Tierheim Elmshorn, genau vor 3 Monaten haben wir Long John Silver adoptiert und wir freuen uns jeden Tag über seine Gesellschaft. Er ist munter, frech und immer hungrig. Seit wir einen Futterautomaten haben, können wir auch wieder durchschlafen!
Mit unserer Hündin Else versteht er sich mittlerweile gut. Er legt sich sogar manchmal in ihr Körbchen. Seit ein paar Wochen darf Long John …

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich habe mich heute sehr über den Anruf gefreut und sende gerne ein paar Bilder von unserem geliebten Finnegan.

Er ist häuslich und ganz lieb und zutraulich. Wir bekommen die Zuneigung 1 zu 1 von ihm zurück.
Er ist nun mit uns aufs Land gezogen und genießt sein neues Zuhause ebenso wie das alte.