Endlich zu Hause

Guten Morgen alle zusammen.
Wir haben vor einer Woche die kleine Melissa bei euch abgeholt.
Nun möchten wir mit ein paar Bildern zeigen wie gut sie sich eingelebt hat. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihr.

Liebe Ersatzmami, liebes Tierheim,   mein Herrchen hat ja schon erwähnt, dass ich ein ganz schlauer Hund bin und furchtbar gut und gerne lerne – und bestimmt bald selber schreiben kann. Also habe ich mich mal ran gemacht! Na gut, Herrchen und mein enger Kumpel „Kater“ haben ein klein bisschen geholfen, aber wir machen ja auch sonst fast alles zusammen, dann ist das doch ok, oder? In meiner …

In nunmehr 5 Tagen Eingewöhnung haben die zwei sich immer mehr getraut. Sie lassen sich streicheln, gehen aufs Klo

Hallo liebes Tierheim-Team, es ist mal wieder Zeit für ein Update von unseren beiden Schätzchen. Linda und Mino gehen inzwischen auch raus in das Außengehege, aber wegen der Kälte nur kurz. Der Korb im Keller ist nach wie vor der Rückzugsort für beide, aber das warme Wohnzimmer wird auch gerne aufgesucht, auch wenn wir Menschen noch auf dem Sofa sind. Anfassen und streicheln auf dem Kopf geht …

Guten Abend, Es ist im August schon 9 Jahre her aber ich dachte ich melde mich mal. Ich habe damals die beiden Wallace und Gromit bei ihnen ausgesucht bei mir heißen die beide Pascha und Amino und ich muss sagen das die beiden bis heute noch genauso lebhaft und gesund wie am ersten Tag sind. Die beiden sind unzertrennlich und so liebevoll miteinander. Sie haben damals zu selben Zeit wie die Hündin …