Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim, über zwei Wochen sind die beiden Kater Chippy und Mr. Wobbly nun schon bei uns. Sie haben sich seitdem gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und scheinen mit der Situation sehr glücklich zu sein. Auch wenn sie sich ab und zu etwas in die Haare kriegen, genießen sie es trotzdem, in der Nähe des Anderen zu sein. Mr. Wobbly liebt vor allem seinen neuen Kratzbaum und schläft …

Hallo liebes Tierheim,

nach einer ausreichend langen Eingewöhnungsphase wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Mir geht es hier sehr gut und meine Menschen machen viel mit mir, darunter zum Beispiel ausgiebiges Fahrrad fahren und schöne Spaziergänge durch den nahegelgenden Wald oder an der Elbe, wo ich auch gerne mal ohne Leine laufen kann, um die Vögel zu erschrecken. Wenn ich Lust …

Hallo liebes Tierheim Team, Hier mal etwas erfreuliches für euch in dieser Zeit. Wir haben den Kater Dobby letztes Jahr von euch adoptiert und sind super happy. Er hat sich super ein gelebt und versteht sich toll mit unserem älteren Kater. Anbei ein paar Bilder von Dobby. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung von damals. Es war einfach die richtige Entscheidung.  

Hallo liebes Tierheim-Team! Danny und Julian, mittlerweile beide drei Jahre alt, geht es nach wie vor prima. Sie sind gesund, verspielt und sorgen weiterhin für allerhand Schabernack. Zusammen mit unserem bald 15-jährigen Kater Klaas, ihrem "Ziehvater", bilden sie ein unschlagbares Katertrio. Gott sei Dank ist auch Klaas noch sehr fit und rüstig, sodass er mit seinen "Lütten" täglich spielt und …

Liebes Tierheim Elmshorn, der kleine Long John Silver ist gut im neuen Zuhause angekommen. Er hat sofort alles inspiziert (auch die höheren Ausblicksmöglichkeiten) und sehr gut gegessen. Wir mussten erst mal das Menschenessen in Sicherheit bringen, weil er das auch interessant fand und ganz selbstverständlich auf die Tische gesprungen ist.
Ziemlich bald hat er sich schon seine ersten Streicheleinheiten …