Endlich zu Hause

Guten Tag! Vor einiger Zeit war meine Tochter  wegen einer eventuellen Hundevermittlung bei Ihnen.
Leider wurde daraus nichts, da ihr kleiner Sohn allergisch auf diese liebe Fellnase reagierte.
Während des Gesprächs mit ihrer Mitarbeiterin stellte sich heraus, dass diese sich noch sehr gut an meinen Hund Leon erinnern konnte.
Leon habe ich seinerzeit (vor ca. 9 Jahren) aus ihrem …

Liebes Tierheim-Team,   wir wünschen Frohe Weihnachten und einen hoffentlich ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Im Anhang ein Foto von Aladin, der langsam in die Jahre kommt. Mittlerweile braucht er Schmerztabletten gegen die Schmerzen seiner Spondylosen und Tabletten für seine Schilddrüsenunterfunktion aber ich denke es geht ihm gut( er ist nun 10 Jahre bei uns). Normalerweise komme ich ja immer …

Liebes Tierheim-Elmshorn-Team, liebe Grüße und ein paar Bilder von Bosse (jetzt Sherlock). Er ist nun zwei Wochen hier bei uns und fühlt sich pudelwohl. Mit seinem neuen Katzenkumpel Dr. Watson versteht er sich super. Sherlock ist ein absoluter Kuscheltiger, freundlich und offen zu jedem der das Haus betritt! Wir sind wirklich total glücklich, dass wir ihn bei euch gefunden haben und ihm ein neues …

Ein Hallo nach Elmshorn,

hier meldet sich Karlson. Ich wollte von meinen ersten 24 Stunden in meinem neuen Zuhause euch berichten. Die Rückfahrt gestern war gar nicht so schlimm. Erst habe ich ein bisschen geweint, aber mein neues Frauchen saß neben mir und hat mich beruhigt. Meinen Kopf hatte ich ganz fest an die Gittertür des Transportkorbes gedrückt und sie hatte ihre Hand auf der anderen …

Hallo liebes Tierheim-Team, ich möchte euch heute einen Weihnachtsgruß senden. Ich und mein Frauchen und Herrchen wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, dass ihr hoffentlich im Kreise eurer Familien verbringen könnt. Rutsch gut rein in das neue Jahr, das wird mit Sicherheit besser. Außerdem wollte ich euch auch noch kurz mitteilen, dass es mir bei meiner neuen Familie super …