Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team, Dodo und Dali sind nun vier Wochen bei uns und haben sich sehr gut eingelebt. Die beiden Brüder haben sich in den ersten Tagen versteckt und waren sehr ängstlich. Dies hat sich aber relativ schnell gelegt und nun tigern die beiden sehr neugierig durch das Haus und wollen bei allem dabei sein.
Außerdem sind sie sehr verspielt und lieben es der Katzenangel hinterher …

Hallo zusammen,

nun lebt Pixi (aka Helena) seit ziemlich genau einem Jahr bei uns. Über die Entscheidung, Pixi ein Zuhause geschenkt zu haben, sind wir nach wie vor glücklich. Sie ist, im Gegensatz zu unser ersten Katze (Wilma), sehr schreckhaft. Sich hochheben lassen mag sie immer noch nicht gerne, jedoch liebt sie es sehr zu kuscheln und sich streicheln zu lassen.

Wilma und …

Hallo liebes Tierheim, hier ein Gruss von der Sam. Sie lebt hier jetzt schon 6 Jahre und wird mit 12 Jahren immer grauer um die Schnauze.  

Hallo, Jingels hat sich schon sehr gut eingelebt, er genießt die Aufmerksamkeit und weiß das er ein kleiner König ist. Sein Bruder lässt sich häufig nur nachts blicken und beobachtet sein neues Zuhause mit dem nötigen Abstand. Jingels und Jelly Belly toben aber auch schon zusammen nachts durchs Haus. Nach reichlicher Überlegungen haben wir Jingels in Pinky umgtauft und Jelly Belly heisst jetzt …

Aurike und Minou haben schon einen Abend mit uns und unserer älteren Hündin in ihrem Katzenzimmer verbracht. Die drei mögen sich. Minou kannte die Hündin ja auch schon, weil sie dabei war, als Minou uns im Herbst „angesprochen“ hat. Marie geht oft neugierig zur Spielzimmertür und wenn ich diese einen Spalt öffne, faucht sie und läuft weg. Mutter und Tochter sind ganz entspannt. Was in Minou …