Endlich zu Hause

Hallo liebes Team vom Tierheim Elmshorn, Lia ist jetzt 2 Monate bei uns und hat sich problemlos eingelebt. Hier ein paar Eindrücke von ihrem neuen Leben bei uns.
Viele Grüße,

Liebes Team des Elmshorner Tierheims, vor knapp zwei Monaten ist Wuddel (bei Ihnen hieß er Hodor) bei uns eingezogen und wie man wahrscheinlich sehen kann, geht es ihm hier sehr gut. Diese ruhigen Momente sind aber tatsächlich eher die Ausnahme, denn Wuddel zeigt sich hier ausgesprochen verspielt, neugierig und unternehmungslustig! Er tobt mit unserer Tochter unermüdlich treppauf und -ab und erkundet …

Hallo Liebes Team, Phil, Alan und Stu sind mittlerweile schon einen Monat bei mir :)
Hier sind ein paar Eindrücke. Herzliche Grüße und Vielen Dank! :)

Moin Moin Wir möchten Ihnen von Sammy berichten Seit 5 Wochen ist er bei uns und
hat sich gut eingelebt.
Er geniesst den Garten, die Spaziergänge und ist sehr freundlich zu den
Menschen.
Sammy ist sehr neugierig und aufmerksam.
Für uns ein Glücksgriff, wir möchten ihn nicht mehr missen.
Liebe Grüsse an alle 2 und 4 Beiner

Hallo liebes Tierheim-Team, der kleine Milo (ehemals Bamboo) ist jetzt schon 4 Wochen bei mir und es geht ihm super und er hat sich toll eingelebt.
Mit meinem anderen Kater Dobby versteht er sich mittlerweile ganz gut, würde ich meinen. Die beiden kabbeln sich zwar ab und an (wobei ich nicht wirklich einschätzen kann, was davon ernst und was Spiel ist), aber jagen sich auch gegenseitig durch die …