Endlich zu Hause

Hallo liebe Mandy, hallo liebes Tierheim,   am 20.11. kamen ja Mrs Freckles und Filly zu uns. Inzwischen heißen die beiden anders: Mrs Freckles heißt Mira und Filly heißt Emmy. Die beiden haben sich super eingelebt. Sie sind richtig, richtig süß! Wir haben so viel Freunde mit und an ihnen und sind schon jetzt nicht mehr wegzudenken!   Mrs Freckles hat ihre Tochter am Anfang sehr viel …

Hallo Frau Kasprik,
mein Mann und ich haben Ende September 2023 Moony und Morava (Cookie und Trixie) adoptiert.
Trixie ist mittlerweile kastriert. Die Rechnung habe ich ihnen als Beleg als Anhang mitgeschickt.
Ansonsten können wir nur glücklich berichten, dass sich die beiden super eingelebt haben. Cookie ist mittlerweile im Freigang und benutzt fleißig die Katzenklappe. Und die Kleine …

Hallo Ich wollte mich noch einmal melden. Die beiden haben sich gut eingelebt. Die kleine blüht richtig auf mach aber auch Einigen Blödsinn.

Liebes Tierheim Elmshorn, nun ist es fast 3 Jahre her, dass wir unseren lieben Kater Long John Silver („Johnny“) von euch adoptiert haben. Er hat schon so viel erlebt: Im ersten Jahr hat er sein neues Zuhause in Hamburg-Blankenese mit seiner Hundeschwester Else (von der er sich regelmäßig die Ohren sauber schlecken lässt) unsicher gemacht.
Im zweiten Jahr hat er mit uns den Umzug nach Wien …

Hallo liebes Tierheim-Team, ich bin’s mal wieder, Eure Mabel. Mittlerweile bin ich ja schon über sechs Wochen in meinem neuen Zuhause und es hat sich ganz schön viel getan. Eine Hundetrainerin war da und die hat meiner Familie viel erzählt und ganz viele Tipps verraten – Erziehung nennen die das, glaub ich. Naja, vieles finde ich echt doof, versuche aber natürlich trotzdem, alles richtig zu …