Endlich zu Hause

Hallo liebes Team vom Tierschutzverein, Luna und Icke wünschen ein frohes neues Jahr. Süßer als Zucker ( LUNA ), schick liebe Grüße. Hab hier noch paar Fotos, wenn ihr mögt, können die gerne zum Album ( endlich Zuhause ) ... Luna dazugefügt werden. Eins ist noch dabei, da war sie gerade knapp 5 Monate Jung ... da kam sie gerade zu mir. Jetzt im Januar hat die Motte Geb., wird 9 Jahre ... und …

Liebe Grüße von einem zufriedenen Petzi.
:-)

Liebe Tierheim-Mitarbeiter, Aika hat sich sehr gut bei uns eingelebt.
Dank Vieto hat sie schon gelernt, nicht mehr jeden Mann anzubellen.
Draußen hört sie abgeleint wirklich super.
Wir arbeiten mit der Hundeschule in Horst an den anderen kleinen Problemen. Aber man kann jetzt schon deutliche, wenn auch kleine, Fortschritte sehen. Sie kommt mit anderen Hunden klar und schmust für ihr Leben …

Liebes Tierheim-Team, erinnert sich noch jemand an den Wurf der Belgier? In den letzten zu vermittelten Hund haben wir uns verliebt, obwohl wir etwas ganz anderes wollten :) Anna war damals 5 Monate alt und nur noch da weil sie sich einen Zeh gebrochen hatte. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und wird an der Schnauze schon grau! Sie ist aber sportlich wie eh und je und macht uns nach wie vor große …

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim Elmshorn, jetzt ist Naddel schon 2 Jahre bei uns und es wird wieder Zeit für eine News mit Fotos. Am 6. April haben Naddel und ich die Begleithundeprüfung bestanden. Wie (fast) immer, hat der Hund die Fehler des Hundeführers ausgeglichen und für ein sehr gutes Gesamtergebnis gesorgt. Ich bin sehr stolz auf Naddel! (Anliegend ein Foto von der Begleithundeprüfung …