Endlich zu Hause

Liebe Tierpfleger und Tierheimmitarbeiter, im Besonderen liebe Lydia, Vor einer Woche ist Tinkerbell hier eingezogen und super schnell angekommen. Bereits eine Stunde nachdem Lydia weg war hat sie schon das Bett für sich erobert und die erste Aufregung laut schnarchend abgeschlafen. Erste Spaziergänge meisterte sie problemlos, egal ob Jogger, Radfahrer, laute Männer oder pöbelnde Hunde auf uns …

Hallo. Endlich mal ein paar liebe Grüße von Frida (ehemals Fenchel) und ihrer Familie nach ganz ganz vielen wunderbaren Tagen. Frida ist gesund und munter, mutig und aufgeschlossen, sehr sozial, spielt sehr gern mit anderen Hunden, buddelt sehr gern den Garten um, spazieren gehen ist noch immer nicht beliebt. Aber wir üben fleißig, ebenso wie Sauberkeit.

Hallo liebes Tierheim-Team, nun sind Celeste ( bei uns Linda) und Cristobal (Mino) schon über drei Wochen bei uns. Sie hat sich anfangs immer im Keller aufgehalten und er versteckt sich immer unter der Couch im Wohnzimmer und war damit für uns komplett unsichtbar. Das hat sich seit einigen Tagen gebessert, angelockt von Linda kommt er auch schon aus dem Sofa hervor, obwohl wir Menschen darauf sitzen …

Ein freundliches 'Hallo' von Schokominza :) Sie scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen und mit ihrer neuen Freundin läuft es auch ganz gut.

Hallo,
sicherlich tut es Sina gut, dass
Lucy da ist. Die Beiden sind sich immer einig, besonders wenn es Katzen sind, die
sie nicht leiden können. Im Ort an der Ostsee gibt es viele freilaufende Katzen. Aber wir haben die Hunde immer sicher an der Leine.! Sina hat gut zugenommen und auch Lucy frisst wieder
ordentlich, was sie nach TIFFANY'S Tod nicht tat. Sina ist sehr verschmust.
Nur …