Endlich zu Hause

Nun sind sie Hüttenkäse - Junkies! Die beiden Großen achten sehr gut auf die beiden; sie passen immer auf, daß alle vier zusammenbleiben.Die beiden sind übrigens total verknallt in meine drei Katzen, nur das Shetty beschimpfen sie noch in ihrer Gummibärchensprache! Viele Grüße von den Hüttenkäse - Monstern Elfie & Erbse!

Liebes Tierheim-Team, Unser Keksi ist ein tolles neues Mitglied in unserer Familie. Wir möchten ihn schon lange nicht mehr missen. Den Garten hat er auch schon für sich erobert. Wir denken, er fühlt sich bei uns wohl. Viele Grüße Keksi und Co

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für Ihre freundliche, sorgfältige und kompetente Beratung !
Ich bin überzeugt, dass es Ihrem Einfühlungsvermögen geschuldet ist, dass die kleine Marnie ein für sie richtiges Zuhause gefunden hat.
Sie hat sich von Anfang an hier wohl gefühlt.
Ganz angstfrei hat sie erst einmal meine Wohnung erforscht, behutsam, neugierig - um dann ihren Lieblingsplatz …

Wie gerade schon am Telefon erzählt, ist der Lolly ein wahrer Wonneproppen, immer streichellustig und gut drauf. Das Polsterkratzen muss er noch verlernen. Nach wie vor beschützt er Mafaldo. Aber Mafaldo ist ein ebenso liebenswertes Kerlchen, das uns voll um die Pfote gewickelt hat. Er traut sich langsam aus seinem Pelz und lässt sich anfassen und auch gelegentlich streicheln. Auch Einfordern von …

Hallo liebes Tierheim Team, Tammy (Fanta) hat ihren Arztbesuch mit Impfung gut überstanden, pikste nur ein wenig.
In den 2 Wochen bei uns hat sie schon einiges gelernt und sich gut eingelebt. Wir haben uns schon alle richtig lieb. Liebe Grüße