Endlich zu Hause

Liebes Tierheim Elmshorn,

die beiden haben seit sehr gut eingelebt sind im ganzen Haus unterwegs.
Siehe Bilder

Liebe Grüße
Claudia und Rainer Krusch

Liebe Frau Dariuz,

wir möchten Ihnen ein paar liebe Bilder von unseren beiden glücklichen Jungs schicken. Sie haben es sehr gut. .
Atreju und Fox heissen jetzt Sammy und Odin.

Liebe Grüße
Familie Helling

Liebe Frau Pilarczek,
liebes Team,

vor 3 1/2 Jahren sind zwei süße schwarz-weiße Katzenleins bei mir eingezogen, euch bekannt als Mara und Merry, jetzt Nina und Phoebe.

Keine der beiden hat sich verkrochen, beide haben sich schon nur zwei Stunden später zu mir ins Bett gesellt.

Ninaspatzi spaziert mit ihren "french-nails-Pfötchen" wie eine kleine, ernsthafte Ballerina …

Hallo liebes Tierheim-Team, dem Trio geht es gut! Pepper und Motte (Mamas Hunde) kommen gut unter einem Dach klar und Bonnie (mein Hund) hat ihre Mitbewohner (2 Katzen) gut im Griff. Pepper (August 2015 adoptiert) ist ein richtiger Kuschelhund, er liebt es auf dem Sofa zu liegen und beschmust zu werden! Motte (September 2006 adoptiert) hat sich in ihren Jahren super gemacht! Wir …

Sam

Hallo liebes Tierheim-Team, mir geht es sehr gut. Frauchen geht mit mir in die Hundeschule, damit ich nicht mehr so unsicher sein muß.
Nächstes Jahr möchten wir beim Agility-Tunier mitmachen. Ich bin nämlich Frauchens Schlaumimaus. Herrchen ist auch ganz begeistert und kommt manchmal mit zur Schule.
Ich belle längst nicht mehr soviel.Frauchen darf schon mit fremden Leuten reden,ohne das …