Endlich zu Hause

Hallo,   wie versprochen sende ich Ihnen einen Status von unseren beiden neuen Mitbewohnern Tom (ehem. Franklin) und Jerry (Lasse). Die Beiden haben sich gut eingelebt, waren inzwischen auch beim Tierarzt vorstellig und sind beide  gesund. Sie nutzen Haus und Wintergarten, um sich auch mal richtig auszutoben.

Liebes Tierheim,

nun sind wieder viele Monate vergangen und ich wollte neues über unsere beiden Stubentiger erzählen.

Die beiden süßen haben wir am 04.02.23 abgeholt und bringen viel Freude in unser Leben. Pübby ( Broccolino ) ist die schmusigste Katze die wir je kennengelernt haben. So schmusig wie sie auch ist, hunger hat sie immer und tut gern so als ob sie noch niiiie was zu …

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.9. 23 waren wir bei Ihnen im Hause,um einen Spielkameraden für unseren Kater zu bekommen.
Wir wurden sehr gut beraten und ziemlich schnell fiel unsere Wahl auf Roger.
Er versteht sich mittlerweile super mit unserem kater und geht auch raus. Ich glaube er hat uns ausgesucht,war keinen Moment ängstlich,weder vor der neuen Umgebung noch vor unserer golden Retriever …

Hallo liebes Tierheim-Team, hier kommt ein zweites kleines Update von unserem Sherlock :)
Er hat nun seine zweite Leukose-Impfung hinter sich und darf endlich die Umgebung erkunden. Auch Johnny traut sich zusammen mit Sherlock nach draußen. Die beiden sind nach wie vor unzertrennlich Wir haben wirklich einen großen Glücksgriff mit Sherlock gemacht - und ich glaube er fühlt sich bei uns auch …

Liebes Tierheim-Team, vor fast 3 Jahren haben wir Chap als einen der „4 Weißen“ zu uns geholt. Zeit mal wieder für ein Lebenszeichen, zumal Chap vor kurzem die Begleithunde-Prüfung bestanden hat! Chap ist für uns ein echter Hauptgewinn, es macht einfach Spaß mit ihm unterwegs zu sein und sein Leben zu begleiten. Chap liebt es unterwegs zu sein, egal wohin es geht, hauptsache er ist dabei. …