Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim,

nach einer ausreichend langen Eingewöhnungsphase wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Mir geht es hier sehr gut und meine Menschen machen viel mit mir, darunter zum Beispiel ausgiebiges Fahrrad fahren und schöne Spaziergänge durch den nahegelgenden Wald oder an der Elbe, wo ich auch gerne mal ohne Leine laufen kann, um die Vögel zu erschrecken. Wenn ich Lust …

Hallo liebes Tierheim Team, Hier mal etwas erfreuliches für euch in dieser Zeit. Wir haben den Kater Dobby letztes Jahr von euch adoptiert und sind super happy. Er hat sich super ein gelebt und versteht sich toll mit unserem älteren Kater. Anbei ein paar Bilder von Dobby. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung von damals. Es war einfach die richtige Entscheidung.  

Hallo liebes Tierheim-Team! Danny und Julian, mittlerweile beide drei Jahre alt, geht es nach wie vor prima. Sie sind gesund, verspielt und sorgen weiterhin für allerhand Schabernack. Zusammen mit unserem bald 15-jährigen Kater Klaas, ihrem "Ziehvater", bilden sie ein unschlagbares Katertrio. Gott sei Dank ist auch Klaas noch sehr fit und rüstig, sodass er mit seinen "Lütten" täglich spielt und …

Liebes Tierheim Elmshorn, der kleine Long John Silver ist gut im neuen Zuhause angekommen. Er hat sofort alles inspiziert (auch die höheren Ausblicksmöglichkeiten) und sehr gut gegessen. Wir mussten erst mal das Menschenessen in Sicherheit bringen, weil er das auch interessant fand und ganz selbstverständlich auf die Tische gesprungen ist.
Ziemlich bald hat er sich schon seine ersten Streicheleinheiten …

herzliche Grüße von Luna, Leon(Alfalfa) und Tiger (Tetje).
Uns geht es sehr gut. Wir haben uns schnell und ohne Probleme an unser neues Zuhause gewöhnt. Alle Hunde und Katzen sind inzwischen gut miteinander unterwegs. Wir haben es immer mal gedacht aber nie geschafft, uns zu melden.
Unsere Menschen grüßen auch herzlich und wünschen alles Gute und dass alles gesund bleiben.