Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team! Nun möchten wir uns einmal kurz melden. Drei Wochen ist es her, dass die kleinen acht Wochen alten Babys zu uns kamen. Sie heißen nun Mohrle und Anisha. Nachdem Mohrle ihren Schnupfen, den sie gleich zwei Tage später bekam, überstanden hat, entwickeln sie sich ganz prächtig und stellen die Bude auf den Kopf. Die Großen haben sie noch am gleichen Tag adoptiert und der …

Hallo liebes Tierheim-Team, ich möchte Euch mit dieser Mail zeigen, wie gut es Motte (getigert) & Jake (schwarz) geht :) Liebe Grüße
Tanita

Hallo liebe Tierfreunde, Heute möchte ich von unserem Whisky berichten.
wir haben unseren Gulliver - jetzt Whisky - seit Oktober 2009 und sind begeistert wie am ersten Tag.
Nachdem ich in Rente gegangen bin, haben wir uns unseren Whisky (Gulliver) aus dem Elmshorner Tierheim geholt und bis heute nicht bereut.
Whisky ist extrem lieb und bellt nur, wenn Fremde Personen kommen. Postboten und …

Bobby und Püppi

Hallo liebes Tierheim-Team, wir, das Geschwisterpaar Teddy und Püppi (ehem. Pardos u. Phoebe), sind im Dezember 2009 bei euch ausgezogen. Heute feiern wir unseren 4. Geburtstag, und wollten uns bei der Gelegenheit mal melden, und mitteilen, dass es uns beiden sowie unseren dritten Mitstreiter Bobby - der hier übrigens das Sagen hat- (s.a. Hüpfkind Nr. 60) prima geht. Anbei schicken wir ein paar …

Liebes Tierheim-Team, im März hatten wir das große Glück, das Huutch zu uns kam und nun wollten wir in kurze Rückmeldung geben.
Er ist so ein toller Hund und wir sind ganz vernarrt in ihm. Jeden morgen gehts mit dem Fahrrad auf Tour und tagsüber ist er bei Lars mit in der Werkstatt. Es gibt sogar Kunden die nur wegen ihm ab und zu vorbei schauen mit ein paar Leckerchen. Und Abends drehen wir …