Endlich zu Hause

Halli Hallo, Ich wollte euch mal ein paar Bilder aus der Kaninchen WG zukommen lassen. Die nun 8 Muffels haben sich super zusammen gefunden. Klar gibt es eine Rangordnung am Buffet aber grundsätzlich kommen alle zum Zuge. Hier verkriecht sich keiner mehr, alle wollen gekrauelt werden und kommen voller Tatendrang auf einen zu gekoppelt. Auch die Buddellandschaft finden sie klasse und kommen zeitig …

Hallo zusammen, ich wollte  euch ein kleines Update zu Mentos und Maoam geben. Mentos, jetzt Tommi, und Maoam , jetzt Felix, haben sich super bei mir eingelebt!
Die beiden haben wirklich nur Blödsinn im Kopf und sind richtig aufgeweckt.
Felix (Maoam) steht Tommi (Mentos) übrigens in nichts nach und ist gar nicht so schüchtern wie es schien.
Für Felix kann es gar nicht genug essen …

Hallo,   wie versprochen sende ich Ihnen einen Status von unseren beiden neuen Mitbewohnern Tom (ehem. Franklin) und Jerry (Lasse). Die Beiden haben sich gut eingelebt, waren inzwischen auch beim Tierarzt vorstellig und sind beide  gesund. Sie nutzen Haus und Wintergarten, um sich auch mal richtig auszutoben.

Liebes Tierheim,

nun sind wieder viele Monate vergangen und ich wollte neues über unsere beiden Stubentiger erzählen.

Die beiden süßen haben wir am 04.02.23 abgeholt und bringen viel Freude in unser Leben. Pübby ( Broccolino ) ist die schmusigste Katze die wir je kennengelernt haben. So schmusig wie sie auch ist, hunger hat sie immer und tut gern so als ob sie noch niiiie was zu …

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.9. 23 waren wir bei Ihnen im Hause,um einen Spielkameraden für unseren Kater zu bekommen.
Wir wurden sehr gut beraten und ziemlich schnell fiel unsere Wahl auf Roger.
Er versteht sich mittlerweile super mit unserem kater und geht auch raus. Ich glaube er hat uns ausgesucht,war keinen Moment ängstlich,weder vor der neuen Umgebung noch vor unserer golden Retriever …