Endlich zu Hause

Hallo, am 15.07 haben wir Immanuel und Gadara (jetzt Pino und Buffy) zu uns nach Hause geholt. Die beiden sind mopsfidel und hoppeln munter durch die Wohnung. Buffy ist eine mutige, kleine Jägerin und schnappt sich alles, was mehr als vier Beine hat. Außerdem muss sie jeden Winkel des Hauses erkunden, klettert überall drauf und muss überall hinein.
Das möchte Pino auch, ist aber leider nicht …

Hallo!!! Kennt ihr mich noch? Ich war doch eure "Püppi". Ich wollt euch nur schnell berichten, dass es mir hier in meinem neuen Zuhause richtig gut geht! Das Gehege ist groß und es gibt soooo viel zu entdecken… Der Samstag war ganz schön aufregend, schon während der Autofahrt konnte ich vor Aufregung nicht mehr stille sitzen. Naja, dann lag da so´n komisches Ding. Erdnuss soll sich dieses Teil …

Hallo liebes Tierheimteam, wir haben von euch die beiden süßen Survivor und Mystery bekommen.
Wir haben uns sehr dadrüber gefreut und sind überglücklich mit den beiden und die auch mit uns :-)
Der kleinen Mystery haben wir einen neuen Namen gegeben und zwar Funny. Weil die hat so viel Spaß hier und hält uns so auf trapp das wir sie einfach so nennen mussten. Der Kater Survivor heißt auch …

Liebes Tierheim-Team, nun lebt Lina schon fast ein halbes Jahr bei uns und wir sind sehr glücklich darüber! Sie bereichert unser Leben und fühlt sich sichtlich wohl! Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank! Liebe Grüße,
Familie S

Hallo liebes Tierheim-Team, seit Januar 2009 sind Quintus und Pauli (Paddy) bei uns in Pinneberg. Die beiden Kater haben sich super entwickelt und sind nach wie vor unzertrennlich. Wir können es uns ohne die lustigen Jungs nicht mehr vorstellen. Quintus macht jeden Tag seine ausgedehnten Streifzüge, mal mit, mal ohne Beuteerfolg. Pauli ist lieber tagsüber im Garten, immer die Terassentür im Auge, …