Endlich zu Hause

Hallo liebes Team vom Tierheim Elmshorn,
vor einigen Wochen ist Sansa bei uns eingezogen und hat sich bei uns sehr gut eingelebt; sie ist sehr schnell "angekommen". Mit Jack, unserem anderen Hund, versteht sie sich gut und sie sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Sansa ist entspannt, sehr menschenbezogen und anhänglich. Sie genießt jede Streicheleinheit - und obwohl es sich viele aufgrund …

Liebe Frau Kasprik, Beowulf und Arondir (oder Benny und Rudi wie sie jetzt heißen) haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Benny kam sehr schnell aus seinem Versteck und hat sofort die Tür, hinter denen sich die Leckerlis verstecken entdeckt. Mittlerweile macht er sich auf der Couch breit und lässt sich ausgiebig den Bauch kraulen. Er hat wirklich viel Persönlichkeit und ist ein richtiger Schmuser. …

Hallo liebes Tierheim-Team!
Ich habe im Dezember 2022 die flauschige Perser-Mix-Dame "Ameera" adoptiert.
Mittlerweile hört sie (mal mehr, mal weniger gut) auf den Namen Ilvy!
Ilvy hat sich gut eingelebt und scheut sich nicht davor auch mal lauter ihre Meinung zu sagen. Die meiste Zeit über ist sie aber eine super süße Maus und scheint das kuscheln in der Wohnung sowie Erkundungstouren …

Liebes Tierheimteam, hier ein kleiner Gruß von Thekla. Thekla hat sich sehr gut bei uns eingelebt und macht uns sehr viel Freude. Auch mit unserer anderen Pekinesendame versteht sie sich gut. Schön ist es, dass sie gelegentlich ihren Bruder Tudelu besuchen kann. Noch einmal einen besonderen Dank an Frau Brauer und Frau Popp für die liebevolle Vermittlung von Thekla! Liebe Grüße

Sehr geehrtes Tierheim, seit sechs Monaten ist Sophie jetzt Teil unserer Familie und wir wollen sie nicht mehr missen. Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken das Sie
uns Sophie vermittelt haben.
Im folgenden haben wir ein paar Bilder für euch. Vielen Danke für alles