Endlich zu Hause
Törtchen
Hallo liebes Tierheim, Törtchen hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Sie erkundet das Haus und ist sehr verschmust. Vielen Dank für die Vermittlung, wir haben sehr viel Freude mit Törtchen. Lieben Gruß
Gremlin und Gesina
Liebes Tierheim-Team,
nun sind Gremlin und Gesina ( jetzt Max und Mira ) 3 Wochen bei uns. Sie haben sich gut eingelebt und toben durchs ganze Haus. Anfassen lassen sie sich aber noch nicht, ausser sie liegen auf dem Sofa, dann kann man die Beiden auch streicheln. Da es noch dauern wird, bis die Beiden draussen die Koppeln und Wiesen erkunden können, haben wir auf unserer Terrasse ein Aussengehege …
Sharona und Monkey
Guten Morgen,
im Anhang senden wir Bilder von Sharona und Monkey. Sie haben sich super eingelebt und fühlen sich mittlerweile sehr wohl und sicher.
Bumblebee jetzt Snoopy
Unserer Snoopy (ehemals Bumblebee) ist schnell zum Mittelpunkt für uns geworden. Wir können uns ein Leben ohen sie überhaupt nicht mehr vorstellen.
Auch den Umzug in das neue Heim hat sie prima gemeistert.
Sie ist eine kleine Bangbüx vor jedem Fremden und die Katze ist von den Spielavancen nicht so begeistert aber wir sind ein gutes Team. Sie bringt und zum Lachen und hält uns auf Trab.
…
Kasimir
Liebe Grüße von Kasimir und mir!
Er ist hier sehr gut angekommen und hat sich sehr schnell eingelebt. Mein Bett war prompt auch seine Schlafstatt! Zudem haben wir eine sehr erfreuliche Erfahrung gemacht. Gegensätzlich der Aussage der vorherigen Besitzer, versteht sich der kleine Räuber ausgesprochen gut mit Kindern! Wir sind natürlich dabei sehr vorsichtig...
Die Herzen der Nachbarn hat …