Endlich zu Hause

Liebe Frau Kasbrik, liebe Alle im Tierheim Elmshorn, anbei 3 Photos von Murmel und Leo, die sich sehr gut bei uns eingelebt haben und eine große Freude für uns sind! Wir wünschen Ihnen allen das Allerbeste! Herzliche Grüße

Hallo liebes Team! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es hat sich viel getan in den paar Tagen, die auch für uns Menschen manchmal wie im Traum erscheinen. Furiosa heißt mittlerweile Eris. Diese war die griechische Göttin des Schabernacks und wir finden, der Name passt hervorragend zu ihr. Julie hat ihren Namen behalten. Eris ist voller Vertrauen und Selbstsicherheit, dass es schwer fällt, …

Liebes Team vom Tierheim-Elmshorn,
Chilli geht's hier kn Hamburg blendend. Sie ist eine sehr verschmust  spielfreudige & freundliche Katze. Wir sind sehr glücklich miteinander.
Liebe Grüß

Hallo liebes Team,
Ich habe Ihnen heute die mitgegebe Leine, das Halsband und das Geschirr von Rocky zugeschickt.
Er hat sich gut bei uns eingelebt, hat Freunde gefunden und liebt es auf der Couch zu schlafen- ist ja auch schön weich. Ansonsten kommen wir mit ihm super zurecht und ich glaube, er mit uns auch

Hallo liebes Tierheim-Team, im Februar durften wir Ilyas und Ilay zu uns holen. Nun wollen wir berichten, wie toll sich die beiden Jungs bei uns eingelebt haben. Sie heißen jetzt Pinsel und Socke. Die Zusammenführung mit unserem Senior Tom (13 Jahre ) hat super geklappt. Pinsel findet ihn total super und schaut immer was er macht. Jetzt bringt Tom regelmäßig “ Spielzeug“ von seinen Streifzügen …