Endlich zu Hause
Nelly
Hallo liebes Tierheim-Team, hier ist Nelly, der kleine Zwergschnauzer-Mix, und ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und mitteilen, dass es mir sehr gut geht. Bin jetzt fast ein Jahr in meinem neuen Zuhause und und bin richtig glücklich. Was mir besonders Spaß macht, sind die Sparziergänge im Wald. Da kann ich ohne Ende schnüffeln, toben und bringe mein Frauchen und Herrchen mit Ballspielen …
Piet und Olga
Liebes Tierheim-Team, Anfang Oktober 2010 habt ihr mir Pan und Adina vermittelt, die ich in Piet und Olga umgetauft habe. Nun wollte ich kurz Meldung machen, dass sie sich hier sehr schnell eingelebt haben und es ihnen gut geht. Die beiden sind viel draußen unterwegs...ja sogar Olga , die kleine dicke Couch-Potatoe (dünner ist sie hier nicht geworden...). Auf den Bildern seht ihr Olga auf ihrer Lieblingsweide …