Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team, Dodo und Dali haben sich total super eingelebt und dürfen mittlerweile ja auch nach draußen. Es ist ganz wunderbar mit den beiden und ich glaube, sie finden es auch nicht schlecht.   Liebe Grüße,

Hallo Liebes Team, Luna hat sich nach einer Woche bei uns schon super eingelebt.
Wir freuen uns sehr, dass sie unser Leben bereichern durfte und wollen
auf diesem Weg auch noch einmal herzlichen Dank dafür sagen.
Sie fängt nun auch schon an Bekanntschaften in der Nachbarschaft zu
schließen und es macht eine riesen Freude ihr dann beim toben zuzusehen. Ganz Liebe Grüße von Luna und …

Liebes Tierheimteam,
danke, dass ihr drei Monate so schön auf mich aufgepasst habt. Jetzt bin ich schon fast zwei Wochen nicht mehr bei euch. In meinem neuen zu Hause geht es mir sehr gut und ich fühle mich von Tag zu Tag wohler. In meiner neuen Familie habe ich auch schon eine neue Beagle - Freundin gefunden mit der ich zwischendurch spielen darf. Ihr Name ist Lotta und ist ungefähr so alt …

Liebes Tierheim Team, nun ist einige Zeit bei meiner neuen Familie vergangen. Ich habe mich prima eingelebt und bin schon richtig groß geworden. Ich höre im übrigen nun auf den Namen „Frieda“. Mit meinen Kumpels komme ich wunderbar zurecht und halte alle auf Trab! Auch wenn ich eine richtige wilde Hummel bin und den Schalk im Nacken habe, liebt meine Familie mich sehr. Ein paar Bilder …

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update zu Tudelu. Auch Tudelu fühlt sich "Pudelwohl" in seinem neuen Zuhause und schickt liebe Grüße.