Akani

Kurzbeschreibung:
Bitte beachten: Rüde Akani wird nicht über unser Tierheim vermittelt, wir stellen ihn nur auf unserer Homepage vor. Kontakt bei Interesse: Stadt Pinneberg, Frau Behrens Tel.: 04101/211-2401, behrens@stadtverwaltung.pinneberg.de

Rasse:
Husky
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2016 (~ 8.3 Jahre)
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
20.01.2023


Akani wünscht sich ein neues und stabil aufgebautes Umfeld. Durch seine charakteristischen Eigenschaften eines Huskys benötigt er ein hundeerfahrenes Umfeld, welches ihm viel Aufmerksamkeit und sportlichen Ausgleich bietet.

Akani rennt für sein Leben gerne und auch Fahrrad fahren gehört zu seinen Hobbys. Er braucht ein gutes Gleichgewicht zwischen sportlicher Betätigung und Freiraum.

Er versucht Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, weswegen seine körperliche Aktivität umso wichtiger sind, damit er zu Hause voll und ganz entspannen kann.

Kinder ab einem gewissen Alter und Verständnis für einen Hund, der nicht unbedingt immer gekuschelt werden möchte und definitiv auch Zeit für sich braucht, sollten kein Problem sein.

Auch mit anderen Hunden kommt er zurecht, solange es in seinem Interesse ist.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Interesse an Akani an Frau Behrens von der Stadtverwaltung Pinneberg:
Tel.: 04101/211-2401 oder per Email: behrens@stadtverwaltung.pinneberg.de

« zurück