Halsbandsittich Amir

Wichtige Infos:
Amir ist ein Notfalltier und sollte zügig vermittelt werden.

Geschlecht:
männlich
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
31.03.2022

Sonstiges:
Vermittlung nur zu Artgenossen


Halsbandsittich Amir sucht dringend Anschluß an Artgenossen. Momentan sitzt der hübsche Kerl hier völlig alleine, was sich schnell ändern muss.
Da er als Fundtier zu uns kam, sind Alter und Vorleben komplett unbekannt, aber er scheint Menschen zu kennen und findet es recht spannend, was wir so in der Voliere treiben. Hin und wieder kommt hier auch der kleine Clown in ihm durch und er macht alberne Sachen, aber im großen und ganzen ist ihm einfach langweilig und man merkt wie einsam er ist. Deshalb sucht er jetzt dringend ein Zuhause mit anderen Halsbandsittichen in Artgerechter Flugvoliere. Da er Außenhaltung kennt, darf es auch gerne wieder eine Außenvoliere sein.

« zurück