Arnold

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2014 (~ 10.3 Jahre)
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
08.06.2019

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Arnold ist so ein richtiger Charakterkopp mit ganz viel Persönlichkeit. Er will alles mitkriegen und am liebsten bei allem dabei sein, ein klasse Kumpel halt. Wenn der plietsche Jung nicht ausgelastet ist, dann kommt schon mal sein mitunter etwas aufbrausendes Temperament zu Tage. Da ist Freigang, in dem er sich ordentlich auspowern kann, auf jeden Fall wichtig, danach ist er dann auch durchaus zum Kuscheln aufgelegt und Küsschen verteilt er dann auch gerne, der kleine Charmeur... Im neuen Zuhause möchte Arnold bitte ohne Artgenossen leben und Kinder sind auch nicht so sein Ding.

« zurück