Binky

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Kurzbeschreibung:
Stallkatzen: 2 Jungkater suchen Hof

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
06.2022 (~ 1.8 Jahre)
Aufnahmedatum:
04.11.2022
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Tumble
Verträglichkeit:
Binky mag männliche und weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Binky ist nicht zahm und will mit Menschen derzeit nicht viel zu tun haben. Er beschränkt sich lieber darauf, aus der Ferne zu beobachten, es sei denn, man hat etwas ganz besonders spannendes zum Spielen dabei, dann macht er auch gerne mit, aber dann bitte nicht anfassen, soweit ist er noch lange nicht und zeigt das dann auch klar.

Binky hat inzwischen einen Freund für`s Leben gefunden, er und sein Kumpel Tumble sind unzertrennlich und da Tumble ebenfalls nicht zahm ist und nicht wirklich näheren Kontakt zu Menschen wünscht, suchen die Beiden Jungs nun ab Mitte Mai ein Zuhause als Hof-/Stallkatzen.

Wichtig wäre die Möglichkeit, die Katzen zum Eingewöhnen erst einmal eine Zeitlang einsperren zu können, z.B. im Stall, Tenne, Sattelkammer, oder Ähnliches. Zum Dank für Futter und warme Schlafplätzchen halten sie dann den Hof frei von Mäusen und co

Schreiben Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@tierheim-elmshorn.de mit einer kleinen Beschreibung zu sich selbst und der eigenen Lebenssituation und Ihrer Rufnummer.

« zurück