Boba Fett

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
Steppenlemming
Geschlecht:
männlich
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
12.09.2022
Verträglichkeit:
Boba Fett mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • Vermittlung nur zu Artgenossen
  • Spezialkenntnisse erforderlich


 

Unser Stepenlemming Boba Fett kam als behördliche Sicherstellung zu uns, da der Halter in diesem Fall ein stricktes Tierhalteverbot hat, aus gutem Grund.

Boba Fett ist ein neugieriger kleiner Kerl (kastriert) der es liebt sein Gehege neu zugestalten, sich sein Bettchen schön dick auszupolstern und es sich allgemein einfach schön muckelig in seinem neuen Gehege macht. Viele Möglichkeiten hatte er da vorher nicht zu. Nun soll er es aber endlich so richtig gut haben, denn wir sind auch nur eine Notunterkunft für ihn und es geht eindeutig noch besser. Gesucht wird daher ein Zuhause mit Lemmingerfahrenen Haltern, die ihm ein artgerechtes Heim mit Gesellschaft bieten (eine, oder auch mehrere Lemming-Damen), damit der Jung nun in ein schönes Leben starten kann.

Bobas Alter ist leider völlig unbekannt.

« zurück