Butterscotch

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2018 (~ 6.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
02.03.2023

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Butterscotch ist schon so eine Marke für sich. Er mag menschliche Gesellschaft durchaus sehr gerne, aber muss jetzt nicht unbedingt dauernd kuscheln, er findet es ok, wenn man ihm mal 1, 2, maximal 3 mal über den Kopf streichelt, aber dann reicht es auch erstmal. Gerät er doch an Jemanden, bei dem die Kuschelei etwas ausartet, fühlt er sich auch mal dazu genötigt Tacheles zu reden und langt dann auch mal zu.

Man darf sich bei Butterscotch auch nicht von seinem zaghaften, eher fiepsigen Stimmchen täuschen lassen. Er ist ein ganzer Kerl, mit viel Meinung, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Passt ihm wat nicht, sagt er dat auch.

Ein toller Kerl, für Fans von richtigen Charakterköppen. Er ist halt nicht der große Knuddelbär, aber schon so ein richtiger Kumpeltyp, der gerne mit dabei ist und Alles mitkriegen möchte und der auch immer für einen kleinen Schnack zu haben ist.

Kinder sind nicht so seins und andere Katzen findet er nur eher bedingt ok.

Schreiben Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@tierheim-elmshorn.de mit einer kleinen Beschreibung zu sich selbst und der eigenen Lebenssituation und Ihrer Rufnummer.

 

« zurück