Carsten

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2013 (~ 7.7 Jahre)
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
16.07.2019

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt

Pate(n):
Dr. H-J. Schumacher


Carsten ist der absolute Pechvogel, er ist nun schon das 4te mal! im Tierheim. Irgendwas lief immer schief (aber er war nicht immer schuld). Nun sucht der tolle Kerl ein Zuhause, in dem er die Zeit, die er noch hat, komplett verbringen darf, denn Carsten ist körperlich und seelisch sehr angeschlagen. Nachdem er zwischendurch mit einem Lebensbedrohlichen Gewicht von 12kg zurückkam, hat er zwar schon gut abgenommen, aber das ganze hat starke gesundheitliche Spuren hinterlassen.

Unser Carsten ist schon ein gestandener Kerl, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Wenn er wat nicht will, dann will er dat nicht. Man muss ihn halt einfach kennen lernen, dann lernt man auch seine liebenswerten Seiten kennen, davon hat er so einige. Wenn er will, kann er so ein richtiger Schnuckelbär sein, der stundenlang auf dem Schoß liegt und die Nähe zu einem unendlich genießt. Dann drückt er einem seinen tollen, dicken Kopp in die Halsbeuge und schläft ein...

Ein Zuhause ohne Kinder und andere Katzen wäre toll, denn das klappt nicht so gut bei ihm und für Carsten gäbe es nichts Schlimmeres, als ein 5tes mal im Tierheim zu landen.

« zurück