Clementine

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2018 (~ 6.2 Jahre)
Aufnahmedatum:
19.08.2021
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Creamy

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Clementine kam als Fundkatze mit ihren Kindern ins Tierheim und sucht nun mit Tochter Creamy (ca. 6 Mon.) ein gemeinsames Zuhause.
Während Clementine sehr menschenbezogen und anschmiegsam ist und im Grunde die Gelassenheit in Person ist, ist Töchterchen Creamy noch das absolute Gegenteil: sie ist Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und sehr skeptisch, was vermutlich daran liegt, dass sie in den ersten Lebensmonaten keinen Kontakt zu Menschen hatte. Clementine hat ihre Kinder völlig auf sich selbst gestellt, in der Pampa groß gezogen. Erst als die Kinder schon ca. 3Mon alt waren, hat man die kleine Familie endlich entdeckt. Ob sie womöglich hochtragend ausgesetzt wurde? Nun suchen die Beiden ein Zuhause, in dem Creamy genug Zeit bekommt, um sich erstmal langsam an Menschen zu gewöhnen (Mama ist da natürlich eine große Hilfe.

« zurück