Clover

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2017 (~ 7.2 Jahre)
Aufnahmedatum:
26.05.2020
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Crimson

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Clover und sein Partner Crimson kamen völlig verwahrlost und heruntergekommen zu uns, inzwischen erholen sich die beiden tollen Kerle aber ganz gut. Clover ist sehr anhänglich und braucht ganz viel Nähe. Der kleine Kerl schnackt auch gerne mit einem und hat immer etwas zu erzählen. Und seitdem es ihm wieder besser geht, merkt man auch, dass er doch ein kleiner Knallkopp ist, aber auf sehr charmante Art.

Er neigt leider zu Harngries und benötigt dauerhaft Spezialfutter und da er gerne bei Crimson nascht, sollte auch er möglichst das gleiche Futter bekommen.

« zurück