Cristobal

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2013 (~ 7.3 Jahre)
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
29.09.2017
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Celeste

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt

Pate(n):
Dr. E. Schumacher


Cristobal und Celeste suchen Jemanden, der keine Erwartungen an sie stellt, sondern der sich einfach über jeden kleinen Schritt, den sie auf einen zu machen, freut und sich damit zufrieden gibt. Denn Cristobal und Celeste sind, vmtl. aus gutem Grund, Fremden gegenüber sehr skeptisch und misstrauisch und observieren einen erstmal längere Zeit, bevor sie sich langsam öffnen. Kleine Leckereien und Spieleinheiten können dabei helfen, das Eis zumindest anzuknacksen.

Da die Beiden eben nicht die unkomplizierten Schmusebacken sind, die Jeder haben möchte, gehen sie diesen Sommer in ihr drittes Jahr im Tierheim. Traurig aber wahr. Aber immerhin haben die Beiden sich, denn etwas Wichtigeres gibt es für das Duo nicht.

Wer gibt den Beiden eine Chance?

« zurück