Jasmine

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2019 (~ 5.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
19.01.2022
Verträglichkeit:
Jasmine mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Jasmine kam zusammen mit mehreren Katzen aus schlechter Haltung zu uns. Jasmine ist eine durchweg freundliche und sehr, wirklich sehr anlehnunsbedürftige Katzendame, die einfach nichts mehr liebt, als bei ihren Menschen zu sein.

Und da sie sehr kommunikativ ist, sagt sie auch schonmal sehr energisch bescheid, wenn es Zeit zum kuscheln ist. Jasmine sucht ein Zuhause mit viel Nähe zu ihren Menschen und wo ihr auch ein Plätzchen mit im Bett sicher ist, denn eine ganze Nacht ohne Nähe geht für sie garnicht. Gerne darf es im neuen zuhause eine nette Kätzin geben (was aber nicht zwingend sein muss) und mit Freigang (der muss sein).

So grantig wie sie auf Fotos manchmal aussieht, ist sie absolut nicht, sie hält nur nichts von Paparazzi, vor allem nicht, wenn die Kamera mehr aufmerksamkeit bekommt, als sie. Sowas geht garnicht!

« zurück