Jolly

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
08.05.2022 (1.8 Jahre)
Aufnahmedatum:
16.07.2022
Verträglichkeit:
Jolly mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • Vermittlung nur zu Artgenossen
  • ist Freigang gewohnt
  • Wohnung nur mit Balkon


Die kleine Jolly ist noch sehr ängstlich und unsicher, nimmt man sich aber ein wenig Zeit und begegnet ihr mit viel Ruhe und Geduld, fängt sie schnell an aufzutauen und schmust dann für ihr Leben gerne. Für Jolly suchen wir ein ruhiges Zuhause in dem bereits ein kleines Katzenmädchen in ihrem Alter lebt. Kinder im neuen Zuhause sollten schon im Teenager-Alter sein und Verständnis dafür haben, das Jolly noch große Angst vor Allem hat.

Und Ja, ein zweites, weibliches Katzenkind ist wirklich zwingend vorraussetzung für eine Vermittlung.

Sie könnte auch gerne eine Freundin von hier mitbringen, z.B. die kleine Tamila.

Interessenten bitten wir um Bewerbung per E-Mail an info@tierheim-elmshorn.de mit einer Beschreibung zu sich selbst und der eigenen Lebenssituation.

« zurück