Käthe

Wichtige Infos:
Käthe ist ein Notfalltier und sollte zügig vermittelt werden.
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2003 (~ 19.6 Jahre)
Aufnahmedatum:
01.12.2021

Sonstiges:
  • kastriert
  • Wohnung nur mit Balkon


Auch Käthe ist bereits das Zweite mal ganz unverschuldet bei uns. Das erste mal kam sie mit ca. 10 Jahren als Fundkatze zu uns, fand dann ein liebevolles Zuhause bei einer älteren Dame und wurde sehr umsorgt.

Aber manchmal ist das Leben echt ungerecht: Käthe hat ihre geliebte Halterin verloren und kam, nun selbst hoch betagt, wieder zurück.

Käthe versteht die Welt nicht mehr und wartet den ganzen Tag vor der Tür.

Für ihr Alter ist die Zierliche Katzendame eigentlich noch recht rüstig, sie holt sich ihre Schmuseeinheiten, liebt gutes Essen, plaudert gerne und ist rundum eine tolle kleine Person, wie es aber im hohen Alter oft nun einmal so ist, hat auch Käthe ein paar kleine Probleme: ihre Nierenwerte sind nicht mehr optimal und ganz sauber ist sie auch nicht mehr, da landet das Pipi auch mal, wo es eigentlich garnicht hin soll.

Nun sucht sie (wieder) ein ruhiges Zuhause, bei lieben Menschen, die Verständnis dafür haben, das man im Alter eben ab und zu nicht ganz dicht ist und sie trotzdem lieb haben.

« zurück