Kahlua

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2011 (~ 13.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
14.07.2021
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Sockington

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Kahlua ist eine sanfte und unglaublich charmante Katzendame, die kleine Schönheit ging lange Zeit im Tierheim bei Besuchern so richtig unter. Vermutlich, weil sie sich immer sehr zurückgezogen hat. Erst mit ihrem ehemaligen Gehegenachbarn (der nun bei Ihr wohnt) ist sie  so richtig aufgetaut und hat sich von seiner fröhlichen Art anstecken lassen.

Die Beiden, eigentlich ja schon etwas reiferen Herrschaften, spielen, albern und toben gemeinsam herum und ruhen sich danach gemeinsam aus. Herrlich.

Nun würden wir uns sehr für die Beiden freuen, wenn sie vielleicht ein gemeinsames Zuhause finden.

« zurück