Kari

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2012 (~ 12.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
15.07.2021

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Kari wird, egal wie sehr sie sich anstrengt um den Leuten zu gefallen, immer irgendwie übersehen. Und wenn dann doch endlich mal Jemand bei ihr stehen bleibt und ihr die so verzweifelt gesuchte Aufmerksamkeit schenkt, ist es mit dem Interesse schlagartig vorbei, wenn es um ihr Alter geht. Dabei gehört sie mit ihren ca. 10 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen.

Im Grunde ist sie so ein tolles Mädchen, sie liebt Menschen und Kuscheln und Kuscheln und haben wir Kuscheln schon erwähnt?

Und zwischendurch spielt sie auch gerne noch ordentlich und plaudert auch gerne ein wenig mit einem.

Nur kleinen Kindern geht sie ein wenig aus dem Weg, das scheint ihr dann doch zu wuselig zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist immer wieder so eine Freude, Kari um sich zu haben.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Menschen, die das auch erkennen...

 

« zurück