Major Tom

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2013 (~ 11.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
22.12.2021

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Major Tom ist so ein richtiger Prachtkerl: auffallend hübsch, sehr groß und verdammt selbstbewusst.

Er kann auch sehr anlehnungsbedürftig sein und sucht den Kontakt zu seinen Menschen, ist gerne in der Nähe und kontrolliert dann gleich ein wenig, was man da so macht. Er holt sich ein paar kleine Streicheleinheiten und unterhält sich gerne mit einem und dann macht er wieder irgendwo sein Ding. Da ist er sehr selbstständig.

Im Grunde ist Major Tom ein absolut toller Kerl, solange Alles so läuft wie er es gerne hätte. Hat er auf etwas keine Lust, kann er auch ziemlich deutlich werden, er lässt sich halt nicht die Butter vom Brot nehmen und man muss ihm gewachsen sein, denn merkt er erstmal, dass er da Jemanden vor sich hat, den er unterbuttern kann, wird er schon auch mal etwas schwierig. Major Tom sucht möglichst Katzenerfahrene Menschen, als Familienkatze ist er nur sehr bedingt geeignet.

Aber am Ende des Tages, muss man ihn einfach mal kennenlernen, denn auch bei Major Tom spielt die sympathie eine große Rolle und man merkt schnell, wer ihm passt und wer eben nicht...

Andere Katzen und auch Hunde sollten NICHT im neuen Zuhause leben.

 

« zurück