Malaika

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
09.2020 (~ 3.6 Jahre)
Aufnahmedatum:
26.11.2020
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Mahelia

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt
  • Wohnung nur mit Balkon


Malaika und Mahelia wurden Draußen geboren und hatten in der Prägephase kaum/keinen Kontakt zu Menschen, weshalb sie Menschen gegenüber auch noch sehr skeptisch ist. So nach und nach werden sie aber immer mutiger und lassen sich manchmal auch schon streicheln und finden das garnicht mal sooo doof. Es wird bei neuen Menschen aber wieder eine ganze Weile dauern, bis sie wieder soweit sind. Mann muss sich ihr Vertrauen halt erst verdienen.

Was auch eine große Hilfe sein kann, ist eine lockere Katze, die ihnen zeigt, dass mann keine Angst zu haben braucht, Vielleicht gibt es da ja schon Jemanden bei Ihnen...

Die zwei Schwestern suchen ein ruhiges Zuhause und sind nicht als Familienkatzen geeignet.

« zurück