Marble

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2017 (~ 7.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
10.06.2022

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Katzendame Marble kam zu uns, nachdem man sie, zusammen mit ihrem verstorbenen Halter in der Wohnung fand. So hat sie wohl etwa 1 Woche ausharren müssen, bis auffiel, dass dort etwas nicht stimmt. Ein, auch für Katzen, sehr traumatisches Erlebnis. Aber Marble hat das zum glück gut weggesteckt und blickt optimistisch und fröhlich in die Zukunft. Sie ist sehr Menschenbezogen und freundlich und ein herrlich entspanntes, souveränes Persönchen. Da Marble anscheinend gerne und viel gefüttert wurde, ist sie nicht nur eine sehr große, gestandene und wunderschöne Lady, sondern auch ein wenig korpulent und muss dringend abnehmen. Schön viel Bewegung, am liebsten an der frischen Luft, ist genau das richtige (hoch das Beinchen...). Und mit jedem Gramm weniger wird Marble auch ein wenig ausgelassener und lässt sich auch zu Spielchen hinreißen. Marble sucht ein Zuhause mit Freigang und ohne kleine Kinder, denen geht sie souverän, aber konsequent aus dem Weg, zu wuselig, aber ältere Kinder wären kein Problem.

« zurück