Milka

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2021 (~ 3.2 Jahre)
Aufnahmedatum:
04.06.2022
Verträglichkeit:
Milka mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Milka ist so ein typisches Corona-Opfer, nachdem sie in Ihrem ersten Lebensjahr bereits mehrfach herumgereicht wurde,
hat der letzte Halter sie bei uns abgegeben, weil er sie nicht mehr "brauchte", nachdem die Corona-Maßnahmen gelockert wurden und man auch wieder andere Dinge machen konnte. Milka war wohl nur ein netter Lückenfüller und wurde dann schnell überflüssig.
Nun sitzt die kleine Katzendame schon seit Monaten hier und sucht ein Zuhause, eines in dem sie zum ersten mal in ihrem Leben richtig ankommen darf und dann auch für immer bleiben darf. Milka ist eine fröhliche, offene Katze, sie liebt ausgiebiges Kuscheln genauso wie wildes Spielen und toben.

Sollte es im neuen Zuhause schon eine nette Kätzin geben, würde Milka sich darüber durchaus freuen, es ist aber nicht zwingend erforderlich.

« zurück