Mollybolt

Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
2022 (~ 2.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
27.01.2023
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Daisy

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Mollybolt wurde gemeinsam mit ihrer Mama Daisy aus einem Messiehaushalt geholt. Dort lebten die Tiere in einem kleinen, verdreckten Raum in Kälte und Dunkelheit, da es weder Strom noch Heizung gab und auch durch das Fenster nicht mehr viel Licht fiel.

Das zarte Katzenmädchen hatte einen wirklich bescheidenen Start ins Leben und ist Anfangs noch sehr unsicher, gerade schnelle Bewegungen und Laute Geräusche verschrecken sie noch schnell, aber mit Mama Daisy an ihrer Seite wird sie langsam immer mutiger. Daisy zeigt ihr jetzt, wie schön das Leben eigentlich sein kann und das man keine Angst zu haben brauch. Da Mollybolt bisher kaum etwas kennenlernen konnte und sich nun ganz neue Welten für sie öffnen, kommt die kleine Katzendame aus dem Staunen kaum heraus, wie man an den großen Kulleraugen sieht.

Freigang sollte in ruhiger Umgebung auf jeden Fall möglich sein. Kinder sollten schon im Teenageralter sein, da Mollybolt noch schnell überfordert ist.

Schreiben Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@tierheim-elmshorn.de mit einer kleinen Beschreibung zu sich selbst und der eigenen Lebenssituation und Ihrer Rufnummer.

« zurück