Moody

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
09.2020 (~ 3.6 Jahre)
Aufnahmedatum:
26.11.2020
Verträglichkeit:
Moody mag männliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • Vermittlung nur zu Artgenossen
  • ist Freigang gewohnt


Moody wurde Draußen geboren und hatte in der Prägephase kaum/keinen Kontakt zu Menschen, weshalb er Menschen gegenüber auch noch sehr skeptisch ist. Er ist noch nicht soweit, dass er sich anfassen lassen möchte, aber wenn er sich einigermaßen sicher fühlt, luschert er gerne mal um die Ecke und beobachtet einen. Für Leckerchen kommt er, wenn er seinen ganzen Mut zusammen nimmt, dann auch mal kurz aus seinem Versteck.

Moody braucht ein ruhiges Zuhause und ist nicht als Familienkatze geeignet, was er aber unbedingt braucht, ist ein jüngerer Artgenosse als Kumpel.

« zurück