Neville

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2019 (~ 5.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
13.04.2021
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Gordy

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt


Kater Neville kam schwer verletzt zu uns, leider war durch die schwere der Verletzung eines seiner Hinterbeine nicht mehr zu retten und wurde amputiert. Damit hat er sich aber inzwischen super arrangiert und man merkt es ihm kaum noch an, wenn er durch sein Gehege tobt. Neville war anfangs auch extrem verängstigt und sehr unsicher mit Menschen. Inzwischen ist er zwar unheimlich neugierig und lebensfroh und freut sich über Zuneigung, bleibt aber auch noch immer sehr schreckhaft. Gesucht wird ein sehr ruhig gelegenes Zuhause, da er unbedingt wieder Freigang haben möchte und liebe Menschen, die ihn nun umsorgen. Kinder sollten aufgrund seiner Unsicherheit schon im Teenager-alter sein.

« zurück