Kaninchen Pepsi

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
Zwergkaninchen-mix
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
02.2022 (~ 2.2 Jahre)
Aufnahmedatum:
06.04.2022
Verträglichkeit:
Pepsi mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • für Außenhaltung geeignet


Als man Pepsi im Park fand, zog sich über den halben Rücken des kleinen Kerls, eine riesige, offene Wunde. Was da passiert ist, oder wer ihn da zu packen hatte, weiß keiner, aber zum Glück hat er es gut überstanden und es ist inzwischen Alles abgeheilt.

Und obwohl Pepsi in seinem kurzen Leben schon so viel durchgemacht hat, ist er ein aufgeschlossener, neugieriger Bub. Das kommt zwar Anfangs nur zögerlich durch, aber wenn er erstmal gemerkt hat, dass ihm nichts schlimmes passiert, wird er schnell aufgeweckter.

Mit Berührungen hat er es so garnicht, da bekommt er auch mal Panik, was nachvollziehbar ist, wenn man seine Vorgeschichte bedenkt.

Nun braucht Pepsi ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, weiteren Kaninchen und viel Platz, damit er endlich in ein schönes Leben starten kann.

« zurück