Kaninchen Ragetti

Geschlecht:
männlich
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
07.01.2022
Partnertier:
Vermittlung nur zusammen mit Dolly
Verträglichkeit:
Ragetti mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
  • kastriert
  • für Außenhaltung geeignet


Ragetti hatte nochmal großes Glück, der kleine Kerl wurde mitten im Januar, bei Eiseskälte gefunden. Ob er einfach ausgesetzt wurde, kann nur vermutet werden. Zudem war sein linkes Auge so schwer verletzt, dass es entfernt werden musste. Inzwischen hat Ragetti sich aber gut erholt und hat sich zu einem neugierigen, sehr lebhaftem Burschen entwickelt. Mit der kleinen Einschränkung hat er sich auch super zurechtgefunden. Nun sucht das kleine Energiebündel ein Zuhause mit viel Platz zum auspowern und mind. einer Kaninchendame. Da er momentan in Innenhaltung lebt, müsste er noch Drinnen bleiben, bis es Nachts nicht mehr so kalt wird.

Inzwischen hat der kleine Mann eine Freundin gefunden, die er am liebsten mitnehmen möchte: Zwergwidder-Dame Dolly

« zurück