Rocky

Rasse:
Jack Russell Terrier
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
21.12.2012 (7.4 Jahre)
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
21.05.2016
Verträglichkeit:
Rocky mag weibliche Artgenossen

Sonstiges:
Jagdtrieb vorhanden

Pate(n):
S.v. Königsmark


Voller Terrier-Temperament, aber auch mal sensibel und immer menschenfreundlich ist unser Rocky. Er ist mit Kindern aufgewachsen und mag auch alle fremden Personen, geht aber nicht gleich mit jedem mit. Zur Besuchszeit sieht man ihn in seinem Gehege sehr aufgedreht, denn die vielen Geräusche, Bewegungen und anderen Hunde an einem Ort stressen ihn. Beim Kennenlernen in ruhigerer Umgebung zeigt er auch seine ruhigere Seite.

Er wurde zusammen mit seinem großen Kumpel Cooper (Dogo Argentino-Mix) abgegeben, da die Familie der beiden, bei denen sie aufgewachsen sind, sie nicht mehr versorgen konnte. Allein bleiben konnte er dort ohne Probleme. Katzen kennt Rocky nicht, zeigt sich unterwegs aber jagdtriebig. Im Auto ist er zu Beginn sehr aufgeregt, was sich legt, wenn er etwas ausgeglichener ist. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Hündinnen sind Rocky aber lieber.

 

Gewicht: 8 kg

« zurück