Stu

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
2020 (~ 4.3 Jahre)
Aufnahmedatum:
28.06.2021
Partnertiere:
Vermittlung nur zusammen mit Alan, Phil

Sonstiges:
  • kastriert
  • ist Freigang gewohnt
  • Wohnung nur mit Balkon


Die drei Brüder Stu, Phil und Alan haben in ihrem kurzen Leben schon einmal Hölle und zurück hinter sicht.

Als das Ordnungsamt die Jungs Sicherstellte, lebten sie zwischen Unrat in einer völlig vermüllten Wohnung und zu allem Überfluss, seit Monaten in kompletter Dunkelheit.

Zu uns kamen dann drei abgemagerte, verstörte und verhuschte kleine Geschöpfe, die sich erstmal langsam wieder an so banale, aber essentielle Dinge wie Licht und das Gefühl satt zu sein gewöhnen mussten. Anfangs hatten sie auch große Angst vor Allem und Jeden, die Zeiten sind aber nun vorbei. Die Jungs sind endlich wieder fröhlich!!! Sie spielen, toben, kuscheln und genießen das Leben.

Ein paar Spuren hat das ganze aber schon hinterlassen: sie sind noch immer ziemlich schreckhaft und Anfangs auch Fremden gegenüber sehr skeptisch, letzteres legt sich aber, wenn sie Vertrauen gefasst haben. Im neuen Zuhause sollte es aber schon etwas ruhiger zugehen und Kinder sollten schon älter sein.

Und zu guter Letzt: so ein Horror schweißt zusammen . Stu, Phil und Alan sind eine Einheit, die wir auch nicht mehr trennen werden.

« zurück