Stummel

Wichtige Infos:
Ein Interessent hat sich bereits gefunden.

Rasse:
Jack Russell Terrier
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
30.08.2016 (7.6 Jahre)
Lebensabschnitt:
adult
Aufnahmedatum:
09.09.2020
Verträglichkeit:
Stummel mag männliche Artgenossen

Sonstiges:
  • familienfreundlich
  • Jagdtrieb vorhanden


Stummel ist als Sicherstellung über die Ordnungsbehörde zu uns ins Tierheim gekommen. Stummel war bei Ankunft im Tierheim tragend und hat am 17.10.2020 ihre beiden Jungs zur Welt gebracht. In ihrem vorherigen Zuhause gab es noch einige andere Hunde, die auch zu uns ins Tierheim gekommen sind (diese konnten bereits alle wieder bei uns ausziehen). Stummel ist eine freundliche, aufgeschlossene aber auch energische und eigensinnige Hündin.
Mit Artgenossen zeigt sie sich hier zwar verträglich, aber zu ihren Konditionen, wer diese nicht einhält, kann sich auch schon mal eine fangen.
Sollte es schon einen Hund im Haushalt geben, sollte dieser Stummel gewachsen und männlich sein.
Im Tierheim bleibt sie in Hundegesellschaft gut alleine, nach einer Eingewöhnungsphase sollt das alleine bleiben, für ein paar Stunden auch ohne Hund klappen, bitte an Plan B denken, falls es doch nicht auf Anhieb klappt.
Stummel fährt ohne Probleme im Auto mit.
Stummel kann erst vermittelt werden, wenn es auch Plätze für Glenn und Geronimo gibt.

 

Gewicht: 6,5 kg

« zurück